Herzen im alltäglichen sehen

Bevor es in die Osterfeiertage geht und ich mich auch ein wenig erhole, möchte ich euch mit neuen Herzen aus dieser Kategorie erfreuen.

Dieses Mal zeige ich euch eine Sammlung von Zufälligkeiten! Kennt ihr das, man denkt an gerade an nichts und dann fällt der Blick auf alltägliches und da ist es: das Besondere 😀

So geschehen bei

ein Blatt, das mir eingerissen ist

Zettel_hershelf

 

beim Brunchen bevor es auf das Festival geht

RIP_hershelf

 

gerade als man seine Jacke zur Hand nimmt, um sie anzuziehen

Jacke_hershelf

 

oder wenn es mal dumm läuft, frau sich schneidet und
dabei doch etwas „herzliches“ herauskommen kann

 

Autsch_hershelf

Ich wünsche euch eine wunderschöne Osterzeit mit Familie, Freunden oder einfach entspannt,

eure Jacqueliné.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.