Loftgeschichten | Nerd Upgrade

Hallo Ihr Lieben,

ich muss euch endlich mein Geheimnis entlüften: ich bin ein Nerd! Nun ja, ist heutzutage auch nichts mehr ungewöhnliches und to be nerdy ist sogar trendig, aber ich wollte es mal gesagt geschrieben haben. Vor allem, da euch künftig sicherlich der ein oder andere Sci Fi, naturwissenschaftliche oder Computer-Hinweis in meinen Blogeinträgen und Bildern auffallen dürfte.

So habe ich meines Liebsten´ Homeoffice neulich ein kleines Nerd Upgrade verpasst:

Nerd_hershelf

Der Blick aus dem Fenster mit pflegeleichtem Grün.

Nerd1_hershelf

Der Schreibtisch Marke „Eigenbau“ bietet viel Arbeitsfläche für große Projekte.

Nerd2_hershelf

Unsere ehemalige Kommode bietet jetzt ausreichend Stauraum für Papier und Co. Dazu „Angriff der Aliens“….

Nerd3_hershelf

…. trifft auf Betonwand und IT-Wall-Art „You And The Other One“ @Made by Floffsen

Nerd4_hershelf

Viel Platz für Gedankenspiele.

Nerd5_hershelf

Den Pfeil kennt Ihr vielleicht noch von hier. Jetzt habe ich die Pins nochmal schön (für´s Foto 😉 ) angeordnet.

Nerd6_hershelf

Und schlussendlich die Auflösung meines kurzen Samstagskaffee´s – zum Jahrestag gab es einen Alien mit Herz!

Nerd7_hershelf

So schaut es jetzt also aus, das Arbeits“zimmer“. Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar Daddel-Maschinen 😉 Als Aufkleber habe ich aus der großen Serie aber nur die schwarzen Aliens und Hubschrauber gewählt – es sollte ja nicht kindisch werden.

Ihm hat es gefallen, wie findet Ihr es? Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen,
eure Jacqueliné

Quellen:
Kommode – Ikea
Pinnwände – Ikea
und hier
Aufkleber – Ikea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.