Trempelglück und Sonnentage

Ach ich sag euch, das Wochenende „wor gscheid“!

Bei herrlichem Wetter ging es gleich Freitag zum berühmten Trempelmarkt. Als eine unter geschätzten 200.000 Besuchern in diesem Jahr ließ ich mich an zahlreichen Ständen vorüber treiben bis die Füße weh taten. Das war dann ungefähr um 23:30 Uhr 😉

Trempel_hershelf

Trempel0_hershelf Trempel1_hershelf Trempel2_hershelf  Trempel4_hershelf Trempel5_hershelf Trempel6_hershelf Trempel7_hershelf Trempel10_hershelf Trempel11_hershelf

Trempel9_hershelf

Trempel8_hershelf

Nachdem auch das Wetter super mitgespielt hat und wir bei milden Temperaturen auch nach Sonnenuntergang umherliefen, fiel mir dieses Fundstück in die Hände – ein alter Setzkasten!
Der stand ja schon länger auf meiner (imaginären) Must-have-Liste und schaut schon ohne weiteres Make-over ganz toll aus:

Trempel12_hershelf

Trempel13_hershelf

Wie es weiter ging, blogge ich euch am Donnerstag! Ich freue mich auf eure Kommentare und Rückmeldungen,
eure Jacqueliné!

One thought on “Trempelglück und Sonnentage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.