urban jungle bloggers | Grüne Bande

Hallo Ihr lieben,

es wird wieder gegrünt! Die urban jungle bloggers-Initiatioren Igor und Judith haben dieses Mal dazu aufgerufen unsere #plantgang für ein schönes Gruppenbild zusammenzu“raufen“.

Ich habe es ein bisschen wörtlich genommen und die harten Rocker- und Gangsterpflanzen für euch gruppiert 😉

„Es ist nachts. Und ich erwache, als es plötzlich im Hinterhof laut wird. Eine Gang hat sich in unserem Hinterhof zusammengefunden, um neue Raubzüge zu planen“

Gang2_hershelf
Gang21_hershelf Gang20_hershelf Gang23_hershelf

Gang22_hershelf

„Am Tag darauf treffen bei strahlenden Sonnenschein eine Gruppe Rocker nach ihrem Motorradausflug aufeinander. Die Tonne raucht ….“

Gang1_hershelf

Eure Jacqueliné

3 thoughts on “urban jungle bloggers | Grüne Bande

  1. Da sind sie, die grünen Gangster, bei einer heimlichen nächtlichen Zusammenkunft:-)) Sehr lustig und toll!! Danke Dir fürs Mitmachen!!

  2. Hallo Franzy,

    ja, die sind einfach am pflegeleichtesten 😉 und verzeihen es frau, wenn sie mal ein paar Tage aus dem Haus ist.

    Lg, Jackie

    PS: ich schau gleich mal rüber zu Dir 😀

  3. Hihi, noch eine Sukkulentenliebhaberin.
    schön!
    Da gehör ich auch dazu.. meine Bande ist nur sehr viel kleienr und deshalb nicht so otogen…

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    PS.: Schau doch mal rein .. ich hab gerade mein erstes Giveaway auf dem Blog und würde mich frreuen, wenn du dabei wärst. Macht ja mehr SPaß, wenn mehr Leute mitmachen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.