urban jungle bloggers | Pop-art

Was für ein historisches Wochenende. Gefühlt überall auf der Welt wird gefeiert, dass das Oberste Gericht der USA, die „Homo-Ehe“ legalisiert hat.

Ich fand dies eine passende Umsetzung zum diesmaligen Aufruf der urban jungle bloggers-Initiatioren Igor und Judith.

Im Juni-Thema #plantcolorpop sollte nur eine Pflanze farbenfroh zur Schau gestellt werden, ich hoffe der gewählten Thematik geschuldet um Nachsicht 😉

plantcolorpop1_hershelf

Lebe bunter * Liebe bunter * #lovewins

plantcolorpop_hershelf

Als Hintergrund kamen verschiedenfarbige Kartonagen zum Einsatz. Dazu meine allseits geliebten Sukkulenten.

Nun wünsche ich euch nach diesem Unwetter von gestern einen wunderschönen sonnigen Wochenend-Abschluß!

Eure Jacqueliné

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.