Urbanart in der Kleeblattstadt

Na Ihr Lieben, habt Ihr mich schon vermisst? Ich habe mir doch einfach rausgenommen, mir selbst eine kreative Pause zu gönnen.

Dafür komme ich ab heute wieder mit neuem Schwung und vielen Ideen im Gepäck zu euch zurück und hoffe euren Alltag ein bisschen bunter zu gestalten.

Außerdem habe ich mit meinem „Kreativteam“ 😉 an ein paar Änderungen an der Seite und in meinem Auftritt als HERSHELF gebastelt. Es wird also interessant im Monat Juli!

Letztes Wochenende startete zudem der für mich persönliche Festivalauftakt mit Rock im Park in Nürnberg. Es war grandios, das Wetter zwang uns aber auch dazu, das Ganze entspannt anzugehen. Dazwischen wurden immer wieder die Reserven (Tetrapaks) aufgefüllt. So geschehen auch an jenem Samstag in Fürth. Und was durfte mein freudiges Auge erblicken: wir wurden „gestreet-artet“!

Urbanart5_hershelf

Das Fürther Jugendhaus Catch Up hat sich in seiner Aktion die Innenstadt ein bisschen vorgenommen und neben eingestrickten Bäumen bunte Bilder geklebt.

Urbanart2_hershelf

Urbanart1_hershelf

Urbanart3_hershelf

Urbanart4_hershelf

Urbanart_hershelf

Ich finde es witzig und hoffe auf mehr Aktionen dieser Art, denn „unsere Stadt soll bunter werden“.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen super Wochenendstart,

eure Jacqueliné

One thought on “Urbanart in der Kleeblattstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.