Lieblingsding | Kreatives Mäppchen

Jetzt war es aber richtig lange ruhig hier. Damit Ihr nicht denkt, ich bin im Blog-Sommerloch verschwunden 😉 melde ich mich nach arbeitsintensiven Wochen und der ersten Urlaubswoche wieder zurück – mit MAX.

Max ist mein Bruder und wir hatten endlich die Gelegenheit, dass er mich in Fürth besuchen kommt.

Ach ja, das IST übrigens Max 🙂

MaxiKreativ_hershelf

Max liebt Boarden (alle Größen), Sport, Videospiele UND alles von und mit NEW YORK!

Im September zieht er um und da ist natürlich das Thema Einrichtung für ihn gerade sehr wichtig.
Als ich ihm daraufhin vorgeschlagen habe, dass wir die Tage nutzen könnten, um sein Zimmer mit seinen Lieblingsdingen zu füllen, war er ziemlich begeistert.
„Aber ich kann nicht gut malen“ – Kein Problem, wenn man eine große, kreative Schwester hat 🙂

Damit er auch in der Schule seine Traumstadt immer dabei hat, habe ich ihm ein Mäppchen von UPixel geschenkt.

Mittels verschiedenfarbiger Pins kann sich jeder auf den Mäppchen, Handyhüllen, Schulranzen etc. verwirklichen.
Von lustigen Figuren im Pixel-Look bis zur Komplett-Gestaltung gibt es keine kreativen Grenzen.

Für Max gab es natürlich nur eins – die New Yorker Skyline.
Um die mitgelieferten Pins optimal zu nutzen, hat er sich zunächst aufgemalt, wie das Ergebnis aussehen soll.

MaxiKreativ1_hershelf

Und sofort konnte es los gehen. Die Pins werden einfach aufgeklippt.

MaxiKreativ2_hershelf

Die Skyline nimmt Gestalt an.

MaxiKreativ3_hershelf

Weiter Pins können in vielen Spielwarenfachgeschäften oder online nachgekauft werden. Mit seinem New-York-Mäppchen ist er aber erst einmal zufrieden 🙂

MaxiKreativV_hershelf

Für alle, die gerne (regelmäßig) umgestalten, finde ich die UPixel-Produkte sehr passend und in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Max hat jetzt auf jeden Fall ein neues Lieblingsding….und Du?

Ich wünsche Euch einen schönen (abgekühlten) Sonntag,
Eure Jacqueliné.

Quellen:
Mäppchen – UPixel

One thought on “Lieblingsding | Kreatives Mäppchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.